Erfolge unserer Mitglieder

darauf sind wir stolz


Marie-Luise

Fit in 17 Minuten - topfot in 34 minuten

Ich kann jedem die milon-Gesundheitszirkel empfehlen, weil ich in kürzester Zeit an meinem Körper positive Veränderungen festgestellt habe - vor allem an der Oberarm-Innenseite. Und dass, obwohl ich bereits seit 4 Jahren an normalen Geräten trainiere. Ich wurde durch das kompetente Trainerpersonal im milon-Zirkel sehr gut eingestellt und  meine persönlichen Daten sind alle auf meiner Chipkarte gespeichert. Dadurch habe ich beim Training viel mehr Sicherheit und benötige deshalb selten Hilfe. 

Sollte ich dennoch Hilfe brauchen ist das gesamte Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.                                                       

Stephanus Aumeyer

19 Kilo in sechs wochen!

  • Während der Diätphase konnte ich meinen Bluthochdruck so weit senken, dass die vorher notwendigen Medikamente abgesetzt wurden
  • Meine erhöhten Cholesterinwerte haben sich drastisch gebessert, insgesamt wirkte sich die Finyo-Stoffwechselkur enorm positiv auf das gesamte Blutbild aus
  • Insgesamt verlor ich in vier Wochen Diätphase und in den anschließenden zwei Wochen Stabilitätsphase 19 Kilogramm Körpergewicht
  • Speziell die Gelüste auf Süßigkeiten am Abend sind komplett verschwunden
  • Das Bewusstsein für Ernährung, der Einkauf im Supermarkt oder die Auswahl der Speisen im Restaurant haben sich nachhaltig zum Positiven verändert 

Ein wesentlicher Faktor des Erfolgs war die die kontinuierliche Betreuung durch meinen Trainer. Er nahm sich zu jeder Gelengeheit Zeit für meine Anliegen, wars stets an dem Verlauf meiner Kur interessiert und wird mich auch weiterhin intensib betreuen

 

 

Tina Patzelt, November 2018

Meine Transformation Dank VITALIS

Im März 2018 war ich ein Zuckerjunkie und Couchpotato, ganz nach der Devise - Sport ist Mord. Mein Kampfgewicht - von ich denke knapp 100 kg. ist erreicht. Im April fing ich an von den öffentlichen Verkehrsmitteln auf mein Fahrrad um zu steigen. Täglich 1 Stunde Bewegung zur Arbeit schön und gut, brachte irgendwie nur nicht viel. Im Folgemonat stellte ich meine Ernährung komplett um. Zucker, Kohlenhydrate und Weißmehl wurden von meinem Ernährungsplan gestrichen. Die Pfunde fingen an zu purzeln und ich war motiviert. Nach einem guten Monat allerdings musste ich feststellen, dass aufgrund der purzelnden Pfunde und alterbedingt, die Erdanziehungskraft nicht ohne Wirkung blieb. Dies wollte ich so unter keinen Umständen. Im Internet bin ich auf das VITALIS München gekommen, das Ambiente der Internetseite hat mich sofort angesprochen. Toller Trainings- inkl. Sauna und Wellnessbereich. Nach einem Gespräch mit meinem zukünftigen Personal Trainer und einem Rundgang durch das Studio unterschrieb ich meinen zwei Jahresvertrag.

Die Erstellung meines persönlichen Profils mit eingehenden Tests began. Mein körperliches Alter lag bei 63 Jahren, meine Kondition so gut wie nicht vorhanden und mein Körperfettanteil bei 40%. Mein Anfangsgewicht lag bei 82,9 kg. und ich am Boden zerstört. Mein Personal Trainer riet mir, meinen Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen. Hierfür gibt es im VITALIS den Milon Stoffwechselzirkel. Auch erhielt ich ein individuelles auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnittenes Programm und eine umfangreiche Ernährungsberatung mit Liste, welche Lebensmittel hilfreich sind und welche nicht.

Mein erstes Ziel von 75 kg. hatte ich bereits dank dem Stoffwechselzirkel bei VITALIS am 28. September 2018 erreicht. Immer unterstützt und kontrolliert durch meinen Personal Trainer Max W.

Durch die gute Trainingsberatung im VITALIS und den modernen Trainingsgeräten kann ich heute, nach knapp 5 ½ Monaten Training, bei einer Körpergröße von 1,65 cm und einem Alter von 51 Jahren, ein Gewicht von 62,2 kg und einen BMI von 22,8 % vorweisen. Ich fühle mich wieder fit und selbstbewusst.

Ein dickes Dankeschön an VITALIS, sein Team und insbesondere an meinen Personal Trainer Max W., ohne den ich es nie in geschafft hätte. Er war immer da, kontrollierte meine Aktivitäten, beantwortete alle Fragen, die sich mir im Laufe der Zeit stellten und stand und steht mir zur Seite.

Vertraut auf VITALIS und seinem Team. Die Leute hier haben Ahnung von ihrem Job und wissen, wovon sie reden.

Das einzige was ihr mitbringen müsst – Disziplin und eisernen Willen etwas zu ändern! Mein Gewicht zu halten werde ich Dank VITALIS schaffen – davon bin ich überzeugt.

 

jetzt unverbindlich testen