Gerätetraining

Mit hochwertigem Ausdauer- und Kraftequipment



In unserem lichtdurchfluteten Trainingsbereich bieten wir Ihnen modernes und hochwertiges Ausdauer- und Kraftequipment für alle Ansprüche.

Die revolutionären Geräte des amerikanischen Herstellers HOIST garantieren höchsten Trainingskomfort und maximale Sicherheit.
Hoist ROC - IT Maschinen mit einzigartiger Technologie!
Bei der innovativen ROC-IT Line bewegt sich während der Übung die gesamte Sitzkonstruktion mit. Das führt automatisch zu einem perfekten biomechanischen Bewegungsablauf und einem maximalen Muskeltrainingseffekt.

  • Optimale Ansprache der Zielmuskulatur
  • Gelenkschonend
  • Unabhängiges Training beider Bewegungsarme möglich
  • Medizinisch zertifiziert

In unserem Fitnessbereich finden Sie alles, was für ein professionelles Fitnesstraining, ein effizientes Trainingsprogramm und beste Resultate erforderlich ist.

Schon gewusst?

Mit unseren modernen Geräten können alle trainieren. Egal welches Alter oder welchen Fitnessgrad, Gerätetraining ist für jeden geeignet. 

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.