Indoor Pool

Ziehen Sie Ihre Bahnen



Wasser hat die wundervolle Eigenschaft die Schwerkraft ein wenig außer Kraft zu setzen. Daher ist im Wasser alles ein bisschen leichter und bietet trotzdem soviel Widerstand um einen ernstzunehmenden Trainingseffekt zu erzielen. Schwimmen zählt somit zu den gelenkschonendsten und effektivsten Trainingsarten, die es gibt. Und dazu auch noch zu den effektivsten, da man seinen gesamten Körper und jeden Muskel dazu einsetzen muss um, ganz einfach gesagt, nicht unterzugehen. 

Bei uns können Sie bei jedem Wetter in unserem wohltemperierten Indoor Pool in unserem Wellnessparadies Ihre Bahnen schwimmen aber auch einfach nach dem Training ein wenig die Muskulatur entspannen und sich einfach nur treiben lassen.

 

Schon gewusst?

Die Belastung für die Gelenke ist beim Schwimmen 90% geringer als an Land.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.