Unsere Hygiene- und Verhaltensregeln

Hier erfährst Du, welche behördlichen Auflagen gelten und an welche Hygiene- und Verhaltensregeln Du Dich während des Aufenthalts in unserem Studio halten sollst.

Unsere Hygiene- und Verhaltensregeln

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass wir wieder öffnen dürfen!

Damit wir das gemeinsame Training für alle sicher und angenehm gestalten, gelten folgende Hygiene- und Sicherheitsregeln während Deines Aufenthalts in unserem Studio.

Wir freuen uns auf Dich!

Was sich in unserem Studio verändert

Hier haben wir alle wichtigen Regeln für Dich zusammengestellt.

Mindestabstand

Bitte halte mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen.

Handhygiene

Wasche Deine Hände gründlich und desinfiziere Deine Hände beim Eintreten des Studios, sowie beim Verlassen.

Eigenes Handtuch

Bitte benutze immer ein eigenes großes Handtuch, welches die komplette Liege- und Sitzfläche Deines Gerätes bedeckt.

Umkleiden

Komm bitte bereits in Sportkleidung ins Studio. Die Spinde kannst Du zum Verwahren Deiner Wertgegenstände benutzen.

Duschen

Unsere Duschen und Umkleiden dürfen wieder wie gewohnt genutzt werden.

Das Föhnen der Haaren ist leider nicht erlaubt.

Training

Du kannst zu den gewohnten Öffnungszeiten und ohne Voranmeldung in unserem Studio trainieren.

Symptome

Bei Krankheitssymptomen verzichte bitte auf Deinen Besuch.

Mundschutz

Bitte trage einen Mundschutz während Du Dich im Studio bewegst. An den Trainingsgeräten musst Du keinen Mundschutz tragen.

Desinfektion

Zum Schutz für Dich und Andere, desinfiziere bitte die Kontaktflächen Deines Gerätes vor und nach der Nutzung.

Kurse

Hochintensive Kurse dürfen vorerst nicht statt finden. Weitere Infos zu unseren Kursen folgen.

Cool bleiben

Nehme auf Deine Mitmenschen Rücksicht und hab trotz den Maßnahmen Spaß am Training.

Getränke

Die Mineralgetränke sind weiterhin zugänglich. Bitte benutze Deine eigene und personalisierte Trinkflasche.

Anweisungen folgen

Bitte befolge die Anweisungen des Studio-Personals. Diese Regeln sind zusätzlich zur Hausordnung und dienen zum Schutz gegen das Virus.

Sauna & Wellness

Unser Wellnessbereich ist wieder geöffnet. Das Dampfbad und das Sanarium sind weiterhin geschlossen.
Unsere Saunen über 60 Grad können wieder genutzt werden. 

Es besteht keine Maskenpflicht im Wellnessbereich. Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,5m ein.

Du hast Fragen - Wir helfen Dir gerne weiter!

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.