Stephanus Aumeyer

Meine erhöhten Cholesterinwerte haben sich drastisch gebessert, insgesamt wirkte sich die Finyo-Stoffwechselkur enorm positiv auf das gesamte Blutbild aus.
Insgesamt verlor ich in vier Wochen Diätphase und in den anschließenden zwei Wochen Stabilitätsphase 19 Kilogramm Körpergewicht.
Speziell die Gelüste auf Süßigkeiten am Abend sind komplett verschwunden.
Das Bewusstsein für Ernährung, der Einkauf im Supermarkt oder die Auswahl der Speisen im Restaurant haben sich nachhaltig zum Positiven verändert. 
Ein wesentlicher Faktor des Erfolgs war die kontinuierliche Betreuung durch meinen Trainer. Er nahm sich zu jeder Gelegenheit Zeit für meine Anliegen, war stets an dem Verlauf meiner Kur interessiert und wird mich auch weiterhin intensiv betreuen.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.