Stellenangebote

im VITALIS



  • Saunabetreuer (m/w/x)

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Saunabetreuer/in (m/w/x) auf 450,- € Basis.

    Ihre Aufgaben sind: professionelle Saunaaufgüsse, Betreuung der Saunagäste.

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Mail.
    info@vitalis-muenchen.de
    Ansprechpartner: Ali Tayhava und Max Miroschnikoff
    Tel.: 01748871208 oder 089/883616

  • Techniker m/w/d zur Unterstützung/Urlaubsvertretung


Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.