Tina Patzelt

Nach einem guten Monat allerdings musste ich feststellen, dass aufgrund der purzelnden Pfunde und altersbedingt die Erdanziehungskraft nicht ohne Wirkung blieb. Dies wollte ich so unter keinen Umständen. Im Internet bin ich auf das VITALIS München gekommen, das Ambiente der Internetseite hat mich sofort angesprochen. Toller Trainings- inkl. Sauna und Wellnessbereich. Nach einem Gespräch mit meinem zukünftigen Personal Trainer und einem Rundgang durch das Studio unterschrieb ich meinen zwei Jahresvertrag.

Die Erstellung meines persönlichen Profils mit eingehenden Tests begann. Mein körperliches Alter lag bei 63 Jahren, meine Kondition so gut wie nicht vorhanden und mein Körperfettanteil bei 40 %. Mein Anfangsgewicht lag bei 82,9 kg. und ich am Boden zerstört. Mein Personal Trainer riet mir, meinen Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen. Hierfür gibt es im VITALIS den Milon Stoffwechselzirkel. Auch erhielt ich ein individuelles auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnittenes Programm und eine umfangreiche Ernährungsberatung mit Liste, welche Lebensmittel hilfreich sind und welche nicht.

Mein erstes Ziel von 75 kg. hatte ich bereits dank dem Stoffwechselzirkel bei VITALIS am 28. September 2018 erreicht. Immer unterstützt und kontrolliert durch mein Personal Trainer Max W.

Durch die gute Trainingsberatung im VITALIS und den modernen Trainingsgeräten kann ich heute, nach knapp 5 ½ Monaten Training, bei einer Körpergröße von 1,65 cm und einem Alter von 51 Jahren, ein Gewicht von 62,2 kg und einen BMI von 22,8 % vorweisen. Ich fühle mich wieder fit und selbstbewusst.

Ein dickes Dankeschön an VITALIS, sein Team und insbesondere an mein Personal Trainer Max W., ohne den ich es nie geschafft hätte. Er war immer da, kontrollierte meine Aktivitäten, beantwortete alle Fragen, die sich mir im Laufe der Zeit stellten und stand und steht mir zur Seite.

Vertraut auf VITALIS und seinem Team. Die Leute hier haben Ahnung von ihrem Job und wissen, wovon sie reden.
Das einzige was ihr mitbringen müsst – Disziplin und eisernen Willen etwas zu ändern! Mein Gewicht zu halten werde ich Dank VITALIS schaffen – davon bin ich überzeugt.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.